Elmshorn - Mann überquert Gleise vor einfahrendem Zug

Elmshorn (ots) - Gestern Nachmittag gegen 17.15 Uhr stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Elmshorner Bahnhofs einen jungen Mann fest, der über die Gleise lief obwohl ein Zug in den Bahnhof einfuhr. Es kam glücklicherweise nicht zu einem Unfall. Der Mann wurde angehalten und auf sein lebensgefährliches Fehlverhalten angesprochen. Er war sich offensichtlich der Gefahr nicht bewusst. Er zeigte sich wenig einsichtig. Der 21-Jährige muss mit einer Anzeige rechnen; er erhielt einen Platzverweis für den Bahnhof. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461 / 31 32 - 1010 Mobil: 0160/89 46 178 Fax: 030/2045612243 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal